Fromm sollt ihr staatskristen der BRD sein, nicht politisch!

Die Polizei in Hamm hat den Teilnehmern des „Kreuzwegs für die Schöpfung“ untersagt, ein Banner mit einem Zitat von Papst Franziskus und ein Hungertuch von Misereor zu zeigen. Die Teilnehmer der Klimapilger-Aktion erhielten nach einer Kontrolle die Auflage, nur noch explizit religiöse Fahnen und Transparente mitzuführen, teilten die Pilger mit. Das nun verbotene Transparent zeigt die Aussage „Diese Wirtschaft tötet“, die dem Papstschreiben „Evangelii gaudium“ aus dem Jahr 2013 entnommen ist. Auf dem Hungertuch des Aachener Hilfswerks Misereor ist der gebrochene Fuß eines Menschen dargestellt, der in Santiago de Chile bei Demonstrationen gegen soziale Missstände von Angehörigen der Staatsgewalt verletzt wurde

Gut, dass dieser Jesus schon tot ist. Sonst würden sie ihn bestimmt umbringen.

Eine Antwort zu “Fromm sollt ihr staatskristen der BRD sein, nicht politisch!

  1. Würde Jesus wieder kommen, wäre er nicht allein, um die Antichristen zu vernichten. Das zumindest verspricht die Bibel uns seit Ewigkeiten. Aber wenn die Antichristen in der Kirche und an wichtigen Stellen sitzen, kann nur noch ein Wunder helfen. Das moglicher Weise schon da ist, nur noch gefunden werden muß.

    Vielleicht genügt es auch dem Bürger mitzuteilen, besonders den Impfverweigerern, das ihr aktuelles Problem, eine Biowaffe war, die „aus Versehen“ aus einem angeblichen Hochsicherheitslabor entwichen ist. Verantwortlichen wissen das genau und haben ein Verbrechen in Gold verwandelt, mit Lügen verkleistert.. Die Chinesen haben Fehler gemacht, in dem sie Beweise vernichteten. Damit können sie aber gleichzeitig ihre „Unschuld“ nicht mehr beweisen.

    Beweise? Was darf es sein? Blutige Fußabdrücke die bis vor der Tür des Labores führen? Man nehme eine Fledermaus, einen heutigen aktuellen C Virus. Ein Virologe kann zwischen natürlichen und künstlichen Sequenzen unterscheiden. Was schon getan wurde. Reaktion? Dummheit ohne Ende.

    Wir brauchen keinen Jesus, sondern Logik und Verstand, sonst werden die Lockdowns und Diskriminierungen A.H. gleich werden. Damit beginnt man nämlich. Nicht Geimpfte werden ihren neuen Judenstern tragen müssen. Wollt ihr in so einer Weit leben, ihr Gläubigen, jene die ja angeblich so viel wissen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.