Jetzt bricht die wirtschaft aber wirklich zusammen!!1!

Der kaffee wird teurer [archivversjon]…

Ja, ich meine das ernst. Wenn die verfügbarkeit von kaffee schwindet, wird das wirtschaftliche folgen haben. Es gibt hier in der BRD eben illegale und erwünschte drogen.

Kokain ist zwar sehr billig geworden¹, aber immer noch deutlich zu teuer, als dass es zu einer volxdroge werden könnte, mit der menschen versuchen, ihren körper an unmenschliche maschinenscheiße anzupassen.

¹Momentaner straßenpreis in hannover, letzte woche nachgefragt: 40 øre. Über die kwalität kann ich keine aussagen machen, weil ich den straßendreck selbst dann nicht ziehen würde, wenn ich interesse an koks hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.