intelligenz = 1 durch sexuelle erregung

Ob man das Ganze Catfishing oder E-Whoring nennt, spielt eigentlich keine Rolle. Wie es dazu kommen kann, dass jemand einem Fremden den Zugang zu einem frisch eröffneten Bankkonto gibt, kann man kaum erklären

Mein mitleid mit leuten, die dafür, dass ein völlig fremder über ein anonymisierendes und technisches medium mit zweihundert øre rumwedelt, einen skänn beider seiten ihres personalausweises irgendwo hochladen, könnte übrigens gar nicht geringer sein.

Aber wer im sexmangelgebiet BRD so eine däjhting-äpp benutzt, hat ja auch einen hunger, der in kombinazjon mit geldgier vermutlich die letzte synapse abschaltet — und, wie man am wischofon sieht, die idee persönlicher würde und intelligenz längst an irgendwelche dritten abgegeben. Alles so schön bunt hier. Teletubbie winke winke!

Eine Antwort zu “intelligenz = 1 durch sexuelle erregung

  1. Irgendwie wundert mich das gar nicht. Ist doch das früher verbotene Kopieren und Scannen inzwischen zum Standard geworden und außer mir habe ich noch niemanden gesehen, der davor warnt und wenigstens Sicherheitsmaßnahmen vorschlägt:
    //“Ablichten Kopieren Fotografieren Scannen von Ausweisdokumenten“//
    Und zum sexuellen Notstand tragen unsere Politmarionetten auch weiter bei:
    //“Ultimativ perverser Sex des Tages“//
    (interessant übrigens: diese Webseite in meinem Blog wird von keiner Suchmaschine (direkt) gefunden. Die Beiträge davor und danach schon, aber nicht über diese Stichwortphrase obwohl er dort auch auftaucht. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Indirekt übrigens ist die Seite schon noch zu finden, aber das scheint nur ein temporärer Fehler im Suchmaschinen-Cache zu sein. Direkt, indirekt zu finden aber eben über die Nachbarseiten //“Hochwasserkatastrophe: Politik handelt unverantwortlich“// und //“Neue Werbekampagne von Globus“//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.