Wohnt jemand mit hund in der hannöverschen südstadt?

Bitte ganz aufmerksam sein! Hier läuft schon wieder so ein kranker vollidjot rum und legt giftköder aus.

Hej, hundehasser! Ich mag auch keine köter, echt nicht. Jedenfalls die meisten nicht. Aber das ist noch lange kein grund, sie zu vergiften oder zu kwälen, du arschloch. Die freuen sich genau so übers leben wie du und ich. Friss dein scheißgift einfach selbst, du arschloch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.