Scheißgrüne des tages

Warnung: im folgenden text schreibe ich über die bewertung und auswahl von menschen auf grundlage genetischer markierungen. Wer solche gedanken faschistisch findet und nicht ertragen kann, sollte besser genau hier mit der weiteren lektüre aufhören!

Jetzt haben es die scheißgrünen mal schriftlich: wenn auf einer versammlung die leute für die landesliste gewählt werden, und da kommt jemand mit XY im 23. kromosomenpaar an die spitze, und man das hinterher hinmauschelt, dass da schließlich jemand mit XX im 23. kromosomenpaar an der spitze der landesliste steht, weil das der genetischen kwotenregelung aus der satzung der scheißgrünen entspricht, dann ist das ein schwerer wahlrechtsfehler, der zur ablehnung dieser landesliste durch den landeswahlausschuss führen kann [archivversjon]. Auch wenn scheißgrüne in ihrem fanatischen und unbelehrbaren scheißsexismus das niemals einsehen werden, bin ich nicht wirklich überrascht. Man kann nicht die beschaffenheit des 23. kromosomenpaares über abstimmungsergebnisse stellen, auf diese weise eine „politische zuchtwahl“ ohne demokratische kontrolle betreiben und sich hinterher noch „demokratisch“ nennen.

Die mitschwingende bewertung, dass frauenkwoten generell undemokratisch sind und ihre durchsetzung folglich als angriff auf die freuheitlich-dämonkrakische grunzordnung betrachtet werden muss, entspricht völlig meiner auffassung.

Gruß auch an Annalena „kwothilde“ Baerbock! Dank der frauenkwotendurchsetzung im saarland kann dort nach jetzigem stand niemand grün wählen. Das ist karma, Annalena…

„Wir brauchen die Liste, denn das kann auch die Kanzlerkandidatur kosten.“

…bittersüß im eigenen lebensgeschmack zergehendes karma, wenn du wegen der gleichen sexistischen kackscheiße, die ein selbstverliebtes dummchen wie dich nach oben geschleudert hat, jetzt deine kandidatur endgültig ruiniert kriegst. Da brauchste gar keinen sex mehr, wenne so von deinem karma gefickt wirst, ne?!

Sterbt, scheißgrüne, sterbt! Und nehmt die dumme irrazjonalität des bürgertums mit in euer grab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.