Fragen sie ihren arzt oder apoteker

Kommt einer in die apoteke und sagt: Ich habe impfaua. Haben sie da etwas?

Die präsidentin der österreichischen apotekenkammer: Ich habe hier informierte salzlösungen, die helfen.

Eine Antwort zu “Fragen sie ihren arzt oder apoteker

  1. Wo ist der Unterschied zwischen einer Salzlösung und einem experimentellen Impfstoff? Mit einer Salzlösung kann ich meine Hände wenigstens noch in Unschuld waschen.

    Man frage in einer Apotheke nach Vitamin D Präparaten, etwas zur Stärkung des Immunsystemes, was ja nicht nur gut gegen Grippe ist, es mildert Infektionen und Auswirkungen ohne tödliche Nebenwirkungen, die hier nur ganz ganz selten auftreten.

    Achtung:
    Meiden Sie im Zusammenhang mit dem Vitamin D Präparat um jeden Preis die Worte, Covid oder Corona oder gar Fuck You mit eurer Scheißimpfung.

    Naja BRD=Bananen Republik Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.