Demnächst fahren sogar die autos damit

Energieverbrauch
Stromerzeugung durch Braun- und Steinkohle steigt in Deutschland

[Archivversjon]

Wisst schon, für das kli-kla-klima! Und gleichzeitg wird alles wegen obskurer klimasteuern verteuert, während weiterhin alles angezündet wird, was irgendwie brennbar ist. Nur die autos werden nicht verteuert, die kriegen weiterhin eine BRD-korrupzjonskaufprämje nach der anderen. Wisst schon, für das kli-kla-klima. Und für die unwelt.

Und deshalb könnt ihr euch ALLE eurer klimageseier in den arsch stecken!

Ich warte übrigens immer noch auf meine paartausend øre staatsprämje „wegen des klimas und der umwelt“ dafür, dass ich mir gar nicht erst ein auto zulege. Ach, darum gehts gar nicht, das ist nur eine subvenzjon für die autobauer? Sag ich doch, arschlöcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.