Datensammlung des tages

Mitmensch idjot so: das ist mir doch egal, wie sehr guhgell mich überwacht und akten über mich, meine interessen, meine freunde und mein leben anlegt. Diese daten liegen doch sicher bei guhgell, da kommt doch sonst keiner ran

Tja, wo ein trog voll futter ist, da kommen die hungrigen viecher ganz von allein.

4 Antworten zu “Datensammlung des tages

    • Der merkt das wahrscheinlich nicht mehr, weil er ein IchKlickDieDatenGrapschBoxenAutomatischWegMirDochEgalJaIchWill-Plugin benutzt. Neugier gegen Didaktik 1:0. Und vielleicht legt er in dieser kleinen Echokammer Wert auf deutschsprachige Meldungen, auch wenn die Primärquelle englisch ist. Da wird’s dünn, wenn Reuters das noch nicht hat. Heise braucht noch länger, und wenn eine Meldung nicht ganz frisch ist, würde sich die Idee aufdrängen, Relevanzkriterien anzulegen. Das kann sich nur negativ auf die Artikelfrequenz auswirken. Gaaaanz schlecht. Angeblich. Für wen, weiß ich nicht. Vermutlich für den, der sagt, dass das schlecht wäre. Wahrscheinlich Google.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.