Eine Antwort zu “Neues von den BRD-coronaschulen

  1. So ist das wenn man Hinweise nicht untersucht und auch kein Interesse besteht. Viele Seiten sehen durch die Impfung ein Problem, das übel enden könnte. Was natürlich stets auf taube Ohren stieß.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mrna-technologie-erfinder-robert-malone-wir-steuern-auf-das-worst-case-szenario-zu-a3570000.html

    Es könnte darauf hinauslaufen das Geimpfte in Quarantäne müssen. Das man auf sie Jagd macht und sie sich dem Hass des Volkes ausgesetzt sehen müssen. Man sollte nie dumm auf Andere zeigen, denn mit den anderen Fingern zeigt man auf sich selbst.

    Trotzdem sind die Nichtgeimpften keineswegs fein raus, sondern haben ebenfalls den schwarzen Peter. Denn gegen den Covid Virus, gegen die Mutationen gibt es keine brauchbare Schutzimpfung. Zu dem könnte eine Mutation durchaus mal gefährlich werden. Das hat man von sinnlosen Impfen mit experimentellen Fixerstoffen. Bravo und wer badet das nun aus?

    C und D Vitamin Infusionstherapien, alles was das Immunsystem stärkt, könnte das Schlimmste verhindern. Aber wenn die Regierung ihre eigene Bevölkerung als Feind betrachtet, möge uns wahrlich ein Gott beistehen. Vor allen Dingen den Kindern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.