Der neue hannöversche nahverkehr

Von Montag bis Freitag, jeweils im Zeitraum von ca. 07:50 Uhr – ca. 20:40 Uhr, wird die Strecke für die Linie 10 im Bereich der Braunstraße gesperrt. In diesem Zeitraum fährt die Linie 10 nur zwischen den Haltestellen Ahlem und Glocksee/Betriebshof (Haltestelle liegt in der Theodor-Krüger-Straße) bzw. Hauptbahnhof/ZOB und Goetheplatz. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wird nicht angeboten. Von der Haltestelle Glocksee/Betriebshof ist die Haltestelle Goetheplatz in etwa 8 Minuten zu Fuß zu erreichen, gleiches gilt für die Station Königsworther Platz

Ist ja nur linden und limmer, was da zum „schlendern“ auf der braunstraße genötigt wird. Da wohnen eh nur arme, ausländer und säufer. Ob der puff auf der braunstraße wohl schon wieder geöffnet ist?

Eine Antwort zu “Der neue hannöversche nahverkehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.