Geistheilung des tages

Kennt ihr den schon? Die homöopatie, also die heilung mit den kräften der geister längst herausgeschüttelter und herausgeklopfter wirkstoffe, gibt es jetzt auch in „evidenzbasiert“.

Eine Antwort zu “Geistheilung des tages

  1. Cargo cult science – alles „richtig“ gemacht, aber die „Flugzeuge“ landen nicht.
    Die konventionelle Krebstherapie ist übrigens da auch nah dran, schlicht weil keiner eine Ahnung hat warum der eine Krebs bekommt und der andere nicht (bei sonst gleichen „Die üblichen Verdächtigen“-Risikofaktoren) z.B. rauchende japanische Männer haben nur ein 7-faches Risiko an Lungenkrebs zu erkranken, wohingegen US-amerikanische männliche Raucher ein 20-faches Risiko dafür haben, bekannt als das japanische Raucher-Paradoxon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.