Lauterbach lügt

Gegen eine Impfpflicht spricht sich Lauterbach aus, warnt jedoch vor den Folgen der Delta-Variante. Es werde in eineinhalb Jahren nur noch zwei Gruppen geben: „Geimpfte und hoffentlich Genesene, aber auf jeden Fall Infizierte.“ In den kommenden eineinhalb Jahren werden sich die Ungeimpften, samt Kinder, alle angesteckt haben, so Lauterbach. „Die Delta-Variante ist so ansteckend, dass wir realistischerweise gar keine Herdenimmunität mehr erreichen werden.”

Nein, herr Lauterbach. Dass wir keine herdenimmunität erreichen werden, liegt nicht an der infekzjosität der delta-variante oder an irgendwelchen anderen neuen dingen, sondern daran, dass die impfung nicht davor schützt, dass geimpfte das virus weitergeben. Dass das so ist, hat sich schon lange vor dem auftreten der deltavariante abgezeichnet. Und sie, herr Lauterbach, sie wissen das. Sie sind also ein lügner. Also jemand, der vorsätzlich die unwahrheit sagt, um bei anderen menschen einen völlig falschen eindruck zu erwecken und damit verdeckte ziele durchzubringen.

(Vermutlich lügen sie in vorbereitung auf die kommende diskussjon um die sonderbaren scheißverträge, die von der bummsregierung mit den impfstoffherstellern geschlossen wurden — unter ständiger von presse und glotze kritiklos transportierter behauptung, dass mit einer gewissen impfkwote ja herdenimmunität eintrete. In der verblendung dieser fehleinschätzung wurden dann so viele nachteilhafte dinge unterschrieben, dass es in meinen augen kriminell ist, was sie und ihre komplizen da gemacht haben. In der „VR“ china könnten sie sich für diese steuergeldverbrennung den wohlverdienten genickschuss abholen, da könnte ich ihre angst ja verstehen, aber was droht ihnen hier in bananistan: ein gutdotierter dschobb in der EU, in einem rundfunkrat oder in einem befreundeten unternehmen. Hosenscheißer! Verlogener!)

Das hätten sie nicht nötig gehabt. Aber vermutlich können sie gar nicht mehr anders, so als parlament-arier und genosse. Irgendwann wird das lügen zum reflex.

2 Antworten zu “Lauterbach lügt

  1. Abwarten es wird noch spannend. Er und diese Strolche werden sich noch wundern. Die sind erledigt.

    Die Impfverträge sind ein Hoch – Hofverrat gegen die eigene Bevölkerung. Die verbotene Genimpfung mit einem unfertigen Fixstoff, übersteigt den Holocaust von Hitlers Bande um ein Vielfaches. Sogar die Polizei fängt an zu meutern. Die haben keinen Rückhalt mehr, ihre Killer verweigern zusehens den Dienst.

    Ich bin dafür diese Strolche Heeres Ameisen zum Fraß vorzuwerfen. Ein Strick wie Klavier Saite sind noch zu milde. Bei lebendigen Leibe gefressen zu werden, ist viel schöner. Der Tod tritt langsam und qualvoll ein. Außerdem spart man so die Beerdigungskosten, Heizkosten für die Müllverbrennungsanlagen. Die übrig gebliebenen Knochen taugen gemahlen für jede Aschenbahn.

    Durch das Corona Tribubal droht ihnen der Nürnberger Prozess und damit die Todesstrafe. Viele Ärzte, Medienvertreter, Fachleute werden mit auf der Anklagebank sitzen. Das Impfen von Kindern mit Gift ist ein Verbrechen. Mitläufer & Arschlöcher werden wie Täter eingestuft. Das Corona Tribunal ist mit der Beweisaufnahme bald fertig.

    Wir wollen auch nicht vergessen, geflüchtete Nazi waren die Beute von Nazijägern. Man fand sie, schlug sie ko, schleppte sie zur Gerichtsbarkeit zurück. Diese Mistkerle und Weiber sind erledigt. Die Geschichte wiederholt sich und es wird abgerechnet.

  2. Politmarionetten lügen? Damit konnte aber auch keiner rechnen. Aber zur Beruhigung: Politiker lügen nur vor Wahlen und weichen sonst nur permanent taktisch von der als richtig erkannten Wahrheit ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.