Wisst ihr noch…

Wisst ihr noch, dass es eine dumme verschwörungsteorie von irgendwelchen covidjoten war, dass das corona-scheißvirus aus einem chinesischen labor stammen könnte [archivversjon]?

Stimmt Theorie doch?
Erster Corona-Patient könnte doch aus Wuhan-Labor stammen

Das erklärte Dr. Peter Ben Embarek, der Leiter des 13-köpfigen Untersuchungsteams der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zum Ursprung des Coronavirus. Dem dänischen Sender „TV2“ sagte er am Donnerstag: „Ein Angestellter (des Labors), der sich während der Entnahme von Proben infiziert hat, fällt nun unter die glaubhaften Hypothesen.“ So könnte das Virus von Fledermäusen auf den Menschen übertragen worden sein […] Embarek sagte aber auch, dass bisher keine handfesten Beweise vorlägen. Brisant: Noch vor wenigen Monaten nannte das Team die Theorie in ihrem Bericht „extrem unwahrscheinlich“ […] Jetzt spricht der Forscher von großem Druck, den chinesische Offizielle auf die Untersuchung ausgeübt hätten, um die Labortheorie im Bericht zu streichen

Nicht, dass das irgendwas an der ganzen scheiße ändert.

Aber sollte es stimmen, dass die WHO auf „großen druck“ von irgendwelchen staaten genau so reagiert, wie es diese staaten wünschen, wissen wir wenigstens, was von irgendeiner stellungnahme der WHO zu halten ist. Und das ist gut, das zu wissen.

Eine Antwort zu “Wisst ihr noch…

  1. Haben Sie noch etwas für die nahe Zukunft geplant? Vergessen sie es. Daraus wird nichts. Mein Rat, verfressen, verbraten sie ihr Geld jetzt.

    Ich bin zutiefst entsetzt das heute Intelligenz, Verstand, Vernunft, die Fähigkeit aus praktischen Wissen heraus logisch zu kombinieren, dermaßen krankhaft degeneriert ist. Drosten, Spahn, Lauterbach sagen im Himmel ist Jahrmarkt, der liebe Gott gibt Autogramme und ihr fragt: „Wo gibt es die Eintrittskarten?“ Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

    Es herrscht der allgemeine Wahnsinn, verziert mit der Tatsache, das viele gänzlich ihren Verstand verloren haben. Die zu blöde sind ein einfaches Puzzle aus wenigen 1000 Teilen zu einem eindeutigen Bild zu formen.

    Virenlabore: (1)
    Die Kurzform der dreisten Lüge sollte längst klar sein. „Um angeblich gute Impfstoffe herzustellen.“ Von Corona redet man seit ungefähr seit 15 Jahren. Wo ist aber nun der „entwickelte“ Impfstoff? Es gibt schon lange viele alte und übele Infektionskrankheiten. Wo ist der wirksame Impfstoff dazu? Nur vorhanden in krankhaft degenerierten Lügengehirnen, vortrefflich auch Spatzenhirne genannt.

    Virenlabore: (2)
    Man will den Super Soldaten, den besseren resistenzen, starken Menschen, den perfekten Konsum wie überhaupt Sklaven. Funktioniert nur nicht. Nicht lebensfähige Monster, Marke Frankenstein zu schaffen, die man noch dreist als Aliens uns unterschiebt, ist es sicherlich wohl nicht. Dem Wahnsinn folgend die Biowaffe schlecht hin. Das bekannte Adolf Hitler Syndrom kennt jeder: „Ich hin der große Motz, der Herrscher der Welt. Macht, Reichtum ..“ BULLSHIT !!!

    Bewiesene Tatsache:
    Covid ist eine unfertige Biowaffe. Wuhan galt von Anfang an als unsicher, wo unfassbare Schlamperei herrscht. Gesponsert nicht nur von der USA, BRD. Zeugen, Mitarbeiter wurden eliminiert, bevor sie Daten, Fakten usw im Internet sichern konnten. Es gibt nur Bruchstücke die dennoch reichen, wäre man nicht so blöd und borniert mit seinem Spatzenhirn.

    Die Chinesen sind blöd, denn die zerstörten Beweise können sie nun nicht mehr für ihre Unschuld nutzen. Was wäre aber logisch? Wenn sie doch noch den ursprünglichen, unveränderten C Virus haben. Was ist Virenlaboren durchaus eine gängige Praxis ist. Die Scheißregierung, USA wollen den Chinesen doch an die Karre fahren. Warum wohl interessiert es nicht, das eindeutig zu beweisen, was gar kein Problem ist, Covid ist eine chinesische Biowaffe (im Auftrag).

    Scheiß drauf.

    Wir haben ganz andere, ernste Probleme:

    Wurden durch die Genimpfung entsprechende Teile der DNS beschädigt, findet die nächste Stufe der menschlichen Evolution nicht statt, weil die Erbinformationen dazu unbrauchbar sind. Kann der Mensch sich so der Zukunft nicht anpassen, dann war es das. Ärzte kriegen Probleme Krankheiten, Wehwechen zu behandeln, da die Wirkung nicht erzeugt werden kann. Dazu braucht man unter Anderen ein normales Immun wie Autoimmunsystem. Addiert man Sterilisation dazu, Missbildungen der noch möglicher Geburten, ist gänzlich Schluß mit lustig. Den Rest führe ich gar nicht erst auf.

    Das eigentliche Risiko steigt nun rasant mit jeder Impfung, ein nicht mehr funktionierendes Immunsystem zu verursachen. Das Autoimmunsystem in Chaos zu stürzen, den Freund damit zum erbarmungslosen Feind zu machen. Tritt dann ein Schnupfen auf, wird aus „unerfindlichen“ Gründen der Geimpfte nach Luft japsend tot umfallen. Müssen erst 5 Milliarden Geimpfte tot umfallen, oder sollte man nicht zügig versuchen, zu retten was noch zu retten ist? Hinweis auch hier. Die hohe Infektionsrate Geimpfter, durch auftreten noch harmloser Mutationen. In vielen Länder ist das bereits akut. Aber eine Mutation wird nicht harmlos sein, endet der Wahnsinn nicht umgehend. Covid Impfstoffe wirken bei den Mutationen nicht. Wie denn auch. Zu jeder Mutation monatlich ein neuer gemixter Impfstoff, mit durchgewinkter, ist als sicher befunden, fachlicher Inkompetenz? Ist das euer Ernst?

    Wir haben den Punkt überschritten, an dem die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren standen ( .. und „plötzlich“ waren sie weg. Warum und wie findet man z. B. in den Badlands. Hinweis: Der Mammutbaum der es kühler mag.

    „Ach das kommt doch alles erst nach mir .. “ IRRTUM !!!

    [ Ich wette keiner ist bisher auf die Idee gekommen, meinen Unsinn zu kopieren und in die sozialen Medien mal zu drücken. Ich kann es technisch nicht. ]

    „Dazu sage ich nur eines. Na sterben sie erwartungsgemäß qualvoll. Als Leckerli. Die Ungeimpften wären unsere Rettung, würden sie nicht auch mitkrepieren. Warum? Na findet es doch selbst raus. ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.