Dr. med. Karl Lauterbach (SPD) lügt

Hier behauptet dr. med. Karl Lauterbach, dieser verlogene scheißfeind, öffentlich und entgegen eigenen besseren wissens, dass die corona-impfung nebenwirkungsfrei sei:

Fiepser von Karl Lauterbach, verifiziertes konto, vom 14. august 2021, 01:22 uhr: Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft

Nur für den völlig unwahrscheinlichen fall, dass diesem fiepser demnächst etwas zustößt, gibt es hier noch eine archivversjon. Der abweichende zeitstempel der archivversjon liegt daran, dass das zwitscherchen die ortszeit angibt und dass dieses archiv aus einer anderen zeitzone erstellt wurde. Dafür, dass das zwitscherchen die zeitzone nicht anzeigt, kann ich nichts.

Ich wills mal so sagen: wenn dieser scheißfeind und arzt so etwas als arzt zu einem seiner pazjenten sagen würde, um ihn zu einer impfung zu bewegen, dann würde er sich strafbar und haftbar machen. Deshalb ist er vermutlich lieber p’litiker geworden. Da gibts leider weder strafe noch haftung, auch nicht für vorsätzliche lügen. 🤮️

Die partei, in der so ein geschmeiß wie dieser lügner groß wird, müsst ihr unbedingt wählen. Der Olaf Scholz auf den plakaten trägt ja so ein schönes sakko und so eine hübsche krawatte! Und er hat „respekt für dich“ und faselt von „verantwortung für deutschland“…

3 Antworten zu “Dr. med. Karl Lauterbach (SPD) lügt

  1. Die Ähnlichkeit zu Hinkefuß und Brüllaffe Goebbels nimmt stetig zu. Was kriegen wir demnächst wohl zu hören?

    „Wollt ihr die totale Impfung .. “

    Vermutlich sind die neuen Judensterne für Ungeimpfte auch schon bereit. Was ist aber wenn die Ungeimpften einmal unsere Rettung sein könnten? Denn ihr Immunsystem wurde ja nicht vermurkst.

    Wird man auch eine Modenschau fabrizieren, wo Kinder im Fernsehen stolz die hübschen Judensterne vorstellen, wie man es schäbig mit der Impfung tut?

    Lauerbach und seine kriminelle Bande sollte aufpassen. Immunität ist nicht kugelsicher und die Bodyguards können nicht überall sein. Mit einem heutigen Scharfschützen Gewehr. Schalldämpfer, Mündungsblitzschutz usw, trifft der Geübte, problemlos aus 10 Kilometer Entfernung. Man könnte auch einfach eine Drone nehmen. Das Gebiet über dem Regierungsgebiet ist schlecht gesichert.

    Jetzt sage ich mal: “ .. niemand hat die Absicht .. „

    • Freddy, Du hast aber wirklich einen an der Waffel.
      Die Sterne habt Ihr Euch doch längst selbst gebastelt und tragt sie auf Euren Demos spazieren, wo ihr den wirklich Hinkefuß und Brüllaffe Goebbels nacheifernden Hildmann und Freunden zujubelt.
      Wahrscheinlich fühlst Du Dich auch wie Sophie Scholl, weil Du hier einen „kritischen“ Kommentar absonderst und wie Anne Frank, weil Du ohne Test nicht in Dein Lieblingsrestaurant gelassen wirst und beim Einkaufen im Supermarkt eine Maske tragen musst. Armer Kerl!

  2. Lauterbach ist zwar Arzt, praktiziert aber nicht. Wenn dann wäre er bestenfalls Assistenzarzt und müsste sich erst mal seine Sporen verdienen. Da hört man besser einem Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin zu.

    Manche Kommentare, insbesondere die übergriffig das Wort „Du“ (wie „Ihr“ und „Euch“) inflationär benutzen, sagen mehr über den Autor aus als den Adressaten dieses „Du“. Man kann niemanden hindern von sich auf andere zu schließen, aber solche Kommentare lassen meist sehr viele Rückschlüsse zu, insbesondere welches übergriffige ad-hominem-Menschenbild vorherrscht und was sie als sachlich ernstzunehmende Diskussionspartner vollkommen disqualifiziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.