BRD des tages

Während kabul gerade von den taliban eingenommen wird und man davon ausgehen kann, dass die hauptstadt afganistans heute noch übernommen wird, startet die bundeswehrmacht erst morgen mit ihren evakuierungsflügen aus afganistan, weil die BRD-regierung wohl einmal mehr völlig überrascht von einer völlig absehbaren entwicklung ist [archivversjon]. Oder muss die bundeswehrmacht erstmal rasch aus acht kaputten flugzeugen drei halbwegs flugfähige zusammenbauen?

Oder hat im bummskriegsministerjum jemand geglaubt, die taliban in afganistan würden sich an deutsche behördenöffnungszeiten halten, so dass man genug zeit hat?

2 Antworten zu “BRD des tages

  1. Mission gescheitert. Nach dem man genug Schaden angerichtet hat, läßt man die Bevölkerung zum Verrecken im Stich.

    Die Bundeswehr und Gesocks können „Stolz“ nach Hause fahren, um den Corona Krieg in der Heimat zu führen. Es gibt noch genug Bürger, die noch nicht krankenhausreif, zum Krüppel und noch nicht tot geprügelt worden.

  2. Naja, damals bei der //Evakuierung Saigons// war die WehrmachtBundeswehr ja noch nicht wieder dabei, dass man daraus hätte lernen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.