Scheiß auf die kinder, hauptsache die schulen können öffnen!

Die ständige impfkommissjon beim Robert-Koch-beleidigungsinstitut (das übrigens eine bundesbehörde ist und in keiner weise unabhängig) empfiehlt jetzt auch die corona-impfung ab zwölf jahren. Ich bin mal gespannt, ob ich recht habe, dass damit über den hebel der schulpflicht eine impfpflicht für kinder durchgesetzt wird — und ob eltern, die ihre mitwirkung verweigern, erst geldbußen aufgebrummt und schließlich vom jugendamt „wegen des kindswohls“ die kinder weggenommen kriegen.

„Die märkte“ haben es jedenfalls begeistert aufgenommen in unserer „marktkonformen demokratie“ (A. Merkel).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..