Eine Antwort zu “Späte reue

  1. Manche Dinge ändern sich eben nie und andere noch später – auch in Deutschland.
    Ob allerdings eine Atombombe auf Berlin anno 45 daran etwas geändert hätte? Die Japaner haben zwei davon – wenn ich das mal so salopp sagen darf – „aufs Dach bekommen“, aber in die Fänge der japanischen „Justiz“ möchte ich bis heute nicht kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.