Betrugsdoktorin des tages: Franziska Giffey (SPD) ðŸŽ“️💩️

Frau dr. rer. clipb. Franziska Giffey (SPD), obermotzin der scheißberliner SPD und SPD-kandidatin für das amt der regierenden würgermeisterin und der wissenschaftssenatorin [!] von scheißberlin, hat nicht nur nachweislich einen wissenschaftlichen betrug mit ihrer angeblichen doktorarbeit begangen, der nach langen schmerzen und viel bananigen rumlavieren schließlich doch noch zu ihrer entdoktorung führte, nein, schon ihre masterarbeit war ein klarer wissenschaftlicher betrug [archivversjon].

Eigentlich müsste jetzt nur noch jemand rauskriegen (was fast unmöglich sein dürfte), dass sie schon beim abitur betrogen hat. Aber vermutlich wird sie dann von der scheiß-SPD immer noch als spitzenkandidatin in landtagswahlkrämpfe geschickt, weil sie in den augen der scheiß-SPD so toll dafür geeignet ist! 💩️

Spitzenkandidatys der scheiß-SPD werden eben immer nur die besten der besten der besten!

Die frage, was aus dr. rer. clipb. Franziska Giffey wohl ohne ihre herbeibetrogenen akademischen grade geworden wäre, lässt sich leider nicht so leicht beantworten. Aber vermutlich sehr viel weniger, als sie jetzt ist, und sie hätte sicherlich viel weniger gut und bekwem leben können, hätte jetzt womöglich gar probleme, in scheißberlin eine bezahlbare scheißwohnung zu finden. Widerliche betrügerys wie frau dr. rer. clipb. Franziska Giffey belegen, dass sich betrug in der BRD lohnt und keinerlei konsekwenzen hat — und zwar insbesondere in der scheiß-SPD und in scheißberlin.

Diese SPD müsst ihr wählen! Das sind die anwaltys des kleinen mannes! 🤮️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..