Verschwörungspraxis des tages

Die beiden bekannten verschwörungsteoretischen webseits spiegel onlein und heise onlein schreiben darüber, dass die BRD zwar gern maßnahmen auf grundlage von irgendwelchen corona-zahlen anordnet, aber gar kein interesse daran hat, belastbare und zuverlässige zahlen zu haben. Klar, das würde ja auch keine willkürgängelscheiße mehr möglich machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.