Mörderischer BRD-sexismus des tages

Wenn helfer der BRD-bundeswehrmacht, die jetzt auf afganistan rausgeflogen werden, kinder haben, kommt es auf das geschlecht der kinder an, ob sie diese kinder mitnehmen können. Unverheiratete töchter gehen immer mit raus, aber söhne sollen den taliban überlassen werden.

Ich nenne es übrigens mörderischen staatsfeminismus der BRD. Die dogmen dieser staatsideologie sind unabgreifbar. Egal, wer dabei verreckt.

2 Antworten zu “Mörderischer BRD-sexismus des tages

  1. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass auf das (systemische) Versagen der Politiker immer eine rassistische, sexistische oder andersartig chauvinistische Apartheidspolitik meist eben jener Politiker, die versagt haben, folgt und die Schuld wo anders („in der gegenwärtigen Krisensituation“) oder anderen gesucht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.