Niemand hätte damit rechnen können!!1!

Bei der Finalphase der Fußball-EM in London mit Zehntausenden Zuschauern und zahlreichen Fans rund um das Wembley-Stadion haben sich mehr als 3.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert

Aber hej, was ist schon so eine pandemie, wenn es doch so schöne banknoten gibt! Scheiß fußball, scheiß UEFA, scheiß FIFA, geht alle verrecken!

2 Antworten zu “Niemand hätte damit rechnen können!!1!

  1. Das Impfen ist zu einem Länderspiel geworden. Welches Land es schafft seine Laborratten auch Bevölkerung genannt, pro Jahr oft genug zu impfen hat gewonnen.

    Nicht nur Israel bemüht sich mit der 5. Durchimpfung die Goldmedaille zu erringen. Das olympische Impfkomitee von Deutschland steht schon ungeduldig, mit den Füßen scharrend in den Startlöchern, denn zu viele der Bevölkerung weigert sich beharrlich sich totimpfen zu lassen.

    Deswegen müssen wir die Impfunwilligen verteufeln, diese Bestien als Massenmörder und du bringst meinen Opa und meine Oma um, in die Zange nehmen. Australien bemüht sich Schritt zu halten, um wenigstens die Silbermedaille zu erhaschen. Einfach die Kinder in der Sporthalle zusammen treiben und durchimpfen. Ich mag meinen Impfstoff nicht, wird nicht geduldet. Wo kommen wir hin, wenn man zulässt das Kinder Rechte haben. Am Ende haben noch Obdachlose Rechte, was ja wohl nicht angehen kann. Die Eltern werden gar nicht erst gefragt, haben eh nichts zu melden.

    Das blöde an dem Spiel ist, die Ungeimpften werden unsere Rettung sein, weil nicht nur ihr Immunsystem noch nicht verkorkst wurde und diese recht gesund leben.

    Man darf also die Weiterentwicklung des Länderkampfes mit Spannung weiterverfolgen. Höchste Zeit lukrative Wettportale zu öffnen. Wer am Ende noch Atmen und noch Stehen kann, kriegt die ganze Kohle.

    „Ich bin leider aus dem Spiel. Meine Wohngemeinschaft teilte mir mit, ich lebe seit über 35 Jahren in einem Asbest belasteten Haus und sollte zum Beispiel das Bohren, Fräsen usw, was Staub erzeugen könnte, lieber sein lassen. Das Bezirksamt, Gesundheitsamt sieht kein Grund zum Handeln. Seien wir ehrlich der Wahnsinn ist gänzlich ausgebrochen und der Verstand hat winke winke gemacht.“

    Nach 35 Jahren Asbest Durchseuchung, dessen Folgen nun kommen, weiß ich jetzt, reichlich spät, woher meine Beschwerden kommen. Wie Atemlähmung & Co. Astbestiose ist unheilbar. Lebenserwartung ungewiss. Unser Wohnhaus wurde in einer Zeit gebaut, wo man großzügig nicht nur Astbest verbaute. Seit etwa 1993 fand man das sei wohl der Gesundheit nicht zuträglich und fing an es zu verbieten. Entseuchen hätte ja Geld gekostet. Spielt schön Corona weiter, mein Ding ist nun endgültig gelaufen. Verklagen kann man niemand und Geld rettet mein Leben und das der anderen nun auch nicht mehr. Naja, blöd gelaufen kann man sagen.

  2. „nach Zahlen“ „sollen“ „höchstwahrscheinlich“ „sollen“ … und sowohl die Infektiösen (2.295) als auch die Infizierten (3.404) will man „mit Zehntausenden Zuschauern und zahlreichen Fans rund um das Wembley-Stadion“ auch noch genau gezählt haben. Ja, sicher doch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.