Oh, in chemnitz gibt es kunst…

Es muss mehr über das Thema gesprochen werden

[Archivversjon]

Mir wäre es ja lieber, wenn mehr über das tema „hirnbenutzung“ und „intelligenz“ als über <|> gesprochen würde, aber seis drum!

3 Antworten zu “Oh, in chemnitz gibt es kunst…

  1. Daran ist weder was neu noch Kunst. Das gibt es schon schon lange. Aus unerfindlichen Gründen sitzen so manche Damen Abends mit ihren Hintern auf einem Spiegel, um ihr Prunkstück unten zu bewundern. Ob auch dort Lippenstift sinnvoll ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    (Sorry für die unerwünschte Werbung) Bei 105.5 gibt es Radiomoderatorinnen. Eine ist die Lesbe, die andere eine männermordene Nymphomanin. Sie machen so ein Podcast nur für Frauen. Fsk 18 aus guten Grund.

  2. Noch mehr Bildergalerien von sind in Zeiten des Internets, dessen letzte freie Meinungsäußerung dereinst „Bring back porn!“ sein wird, jetzt nicht unbedingt sooo revolutionär oder intellektuell herausfordernd und ähnlich informativ wie Bilder von Hirnschnitten zum Thema Intelligenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.