Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich titelt schlagzeilen

  1. Also ich sach mal so: wer den lieben langen Tag nix besseres zu tun hat als Serien-Bingewatching zu machen, die ganze Zeit youtube in 4K guckt, die Smartwanze ständig mit Google und der NSA telefoniert und dann sich noch alle Webseiten mit JavaScript werbeverseuchen lässt, ja für den wird das Ganze über Mobilfunk in Deutschland ein teurer Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.