Wie man in der BRD zum ziel von zerstörungswut wird…

Zum beispiel, indem man in greifswald eine bar aufmacht und diese bar „männerkeller“ nennt [archivversjon].

Eine neue Bar sorgt in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) für Diskussionen. Oder genauer gesagt, der Name der Lokalität „Männerkeller“. Die Bezeichnung sei chauvinistisch, so der Vorwurf

Das reicht.

Eine Antwort zu “Wie man in der BRD zum ziel von zerstörungswut wird…

  1. oder wie man kostenlose, bundesweite Publicity erhält. Wie stellte schon einmal jemand fest:

    Egal was die Presse über mich schreibt, Hauptsache sie schreiben meinen Namen richtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..