Enkeltrick des tages

Der enkeltrick des tages wird von den scheißgrünen durchgezogen: hey, enkel und neffen, bestupst mal eure verwandschaft. Wir haben auch einen briefgenerator, wenn ihr durch die oft von uns mitverantwortete schulp’litik inzwischen zu dumm seid, um selbst einen gedanken halbwegs strukturiert und nachvollziehbar ausdrücken zu können.

Ein gewisser Fefe scheint auch nichts gegen das „umstimmen“ der großeltern zu haben

Eine Antwort zu “Enkeltrick des tages

  1. Dann doch lieber //George Carlin – Why I Don’t Vote//. Da hat man hinterher mehr in der Hand als wenn man Wählen geht.

    Aber bezeichnend für die Grünen sich als die letzte Chance das Klima zu retten aufzuspielen. Ähnlich vertrauensbildend wir die Androhung eines aufgesetzten Kopfschußes. Aber Corona und die Klimadebatte zeigen ja, dass es noch genügend Menschen gibt die zu Selbstmord aus Angst vor dem Tod bereit sind und nicht wenige, die Dummheit für sich nicht in Anspruch nehmen können, glauben, dass „wir“ uns vor dem Klimawandel noch retten können bzw. das Klima so „retten“ können, wenn und dass alles (Wirtschaft, System, Konsum) so bleibt wie es ist bzw. irgendwas zu retten sei, was nicht mehr zu retten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.