Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat mal wieder einen nebendschobb gemacht, eine studie für die verbraucherzentralen. Und das ergebnis ist so überraschend, dass man fast das atmen vergisst:

Studie:
CO2-Preis belastet vor allem Geringverdiener

Und dabei hat sich prof. dr. Offensichtlich nur um die treibstoffpreise gekümmert und noch gar nicht in rechnung gezogen, dass sich die höheren herstellungs- und transportkosten vergleichbar zur mehrwertsteuer in jeden produktpreis legen werden, wovon sogar fußgänger und radfahrer betroffen sind — während der staat, der solche kosten einführt, weiterhin braunkohle fördern und verbrennen lässt, zur not mit bullenknüppel und bullenpanzer durchgesetzt.

Hej, und ihr autofahrys: wenn ihr euch das fahren mit eurem kleinwagen nicht mehr leisten könnt, müsst ihr halt einen fetten, übermotorisierten scheißtesla kaufen!!1! Kriegt auch ein paar tausender vom staat geschenkt, wisstschon, für die unwelt, für das klima.

(Dass ich ein paar tausender dafür kriege, dass ich mir gar kein auto anschaffe, werde ich allerdings nicht mehr erleben.)

2 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. CO2-Preise und Staat fallen allerdings auch nicht vom Himmel, sondern werden von Politmarionetten im Auftrag der Reichen und Superreichen gemacht. Und das einfache Volk hat dabei gar nichts zu melden, auch nicht durch Wahlen. Das wird gerne bei solchen Meldungen unter den Tep … demagogische propaganda a®$©ħłö©ħ€® – keine weiteren Fragen, euer Ehren.

    • P.S du kannst dir hier bei mir in bar die Hälfte meiner E-Autoprämie abholen. Aber bevor jetzt alle „Ich bin Brian“ schreien: ich habe Mittel und Wege zu überprüfen wer hier „Brian“ ist und wer nicht.
      Und wenn du mit deinem nach eigenen Angaben schrottreifen Drahtesel von Hannover bis hier her kommst, kriegste noch ein „neues“ Fahrrad dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.