Wissen die leute denn wirklich nicht, dass ein corona-geimpfter auch weiterhin corona-infekzjös sein kann? Das war dein dschobb, scheißjornalist!

Wir waren alle doppelt geimpft, auf beiden Feiern. Wir fühlten uns sicher in unserer kleinen deutschen Impf-Blase. Bis die Nachricht kam

Das wird ein lustiger herbst nach der wahl, wenn euch dann die p’lit- und jornalismuslügner erzählen, dass es nix wird mit der „herdenimmunität“. Bis dahin werdet ihr weiter eingelullt. (Ja, das ist eine verschwörungsteorie. Oder, wie ich es zu nennen pflege, eine korrupzjonsteorie.)

2 Antworten zu “Wissen die leute denn wirklich nicht, dass ein corona-geimpfter auch weiterhin corona-infekzjös sein kann? Das war dein dschobb, scheißjornalist!

  1. [ Wissen die leute denn wirklich nicht, .. ]

    Für Geimpfte bleibt nur die Israel Methode. Impfen bis nichts mehr geht.

    Was haben Smartphone Nutzer und Geimpfte gemeinsam? Sie sind beide aus Dummheit die Angeschissenen. Frei nach dem Motto, die Letzten beißen die Schweine.

    „Covid wird so schnell nicht verschwinden, was sollen wir tun?“-„Keine Panik. Sind Sie nicht geimpft, stärken Sie ihr Immunsystem und halten sich von anderen fern. Nutzen Sie eine Baumwoll Maske. Die kann gewaschen, desinfiziert werden, verursacht nicht noch mehr Müll. Und dann müssen Sie sich eben in Geduld üben.“-“ Aber die Mutationen?“-„Für Ungeimpfte bleibt der schon von mir erwähnte Tenor.“-„Was ist mit den Geimpften?“-„Sagen wir mal so, beten ist das Einzige was noch helfen kann.“

    Die Geschichte wiederholt sich wieder und wieder. Das nennt man Intelligenz, Verstand, die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen. Jesus glaubte an etwas. Ergebnis: Er wurde ans Kreuz genagelt. Geimpfte und Vollidioten glauben auch an etwas .. Naja keiner nagelt heute noch Tote ans Kreuz.

  2. Nein, es ist keine Verschwörungstheorie, das mit „keiner Herdenimmunität“ durch das Allwunderheilmittel mit kleinem Piecks! Das aber jetzt raus zu suchen, ist mir zu viel der Liebesmühe, besonders weil auch hier wieder ersichtlich wird, wie selektiv Du vorgehst, um Dich selbst zu bestätigen.

    Im übrigen – Du hast ja die Herdenimmunität in Anführungszeichen gesetzt – das schützt Dich etwas vor der Bezeichnung als Rindvieh, oder wahlweise auch Schaf etc. – wer denkt sich solche Bezeichnungen aus – bekloppte Tierärzte beim RKI? HaHa!
    Und muss man da Absicht unterstellen – Warum nicht Gruppen-, Gesellschafts- oder gar Menschheitsimmunität und ähnliches?

    Ja, da kann man Absicht unterstellen. Das Vieh, die Human-Resource soll es verinnerlichen was es ist ohne es groß zu merken, das macht vieles einfacher für die Autoritäten.

    – Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber – GEHT WÄHLEN – ALLE! BITTE BITTE BITTE! LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.