Laschet-krisenstab des tages

Der krisenstab des kanzlerkandidaten bereitet sich auf den endsieg bei der bundestagswahl vor, indem einfach alte fiepser beim zwitscherchen weggelöscht werden. Wo die inhalte sich nicht verändern, muss es wenigstens mit der alzheim-PR klappen. So ein jammer, dass es archive gibt! 👎️

Tolle leute, mit denen sich der kanzlerkandidat umgeben hat.

Eine Antwort zu “Laschet-krisenstab des tages

  1. Dieses miese Pack kriegt sich immer mehr in die Haare. Scholz ließ einen vom Stapel und Spahn wie Laschet geben Kontra.

    https://m.focus.de/politik/deutschland/kritik-von-der-union-wir-waren-die-versuchskaninchen-scholz-sorgt-mit-impf-aussagen-fuer-empoerung_id_20918475.html

    Soso wir sind also keine Laborratten, nur Versuchskaninchen. Wo ist der Unterschied? Ach ja die Labortierchen sind alle verreckt. Jetzt dürfen die Versuchskaninchen mal ran. Wann wohl die Obdachlosen dran sind ihre „Pflicht“ zu erfüllen?

    Der Impfrekord pro Jahr liegt bei 5 Mal. Da geht doch noch mehr. 5 Mal im Monat ist locker drin. Pro Fix muß dann 50 bis 500 Euro drin sein. Drogen gibt es auch nicht umsonst.

    Kann ein Impfstoff das verkorkste Immunsystem ersetzen? Das ist ja wie bei Heroin Süchtige. Drücken bis der Tod einsetzt.

    In Berlin passt die Polizei im Görlitzer Park auf, das die Dealer nicht bei ihren Geschäften gestört werden. Statt Darknet, kann man da ungestört auch eine Knarre kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..