Willkommen in der heiseforums-zensurhölle

wie schafft man es eigentlich bei DIESEM THEMA einen „gesperrten Beitrag“ zu fabrizieren?

Nur um sicher zu gehen, ist ja das heiseforum, hier noch eine archivversjon.

Eine Antwort zu “Willkommen in der heiseforums-zensurhölle

  1. Also mich wundert bei den heiseforum-Zensuradmins überhaupt nichts mehr. Die bringen alles fertig. Zensur zeichnet sich ja auch irgendwie durch Willkür und umfassende Anwendung aus. Mit Logik darf man da nicht kommen.
    Was mich wundert: dass sich da noch welche wundern. Aber was sich jetzt noch im heise-Forum tummelt … wirklich begriffen können die die Zensur dort nicht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.