Eine Antwort zu “Satire des tages

  1. Das ganze Internet ist Satire. Worum geht es? Zeitvertreib, Informieren, darlegen, vielleicht mal was tun? Die Zukunft wartet nicht auf Dödel, sondern auf konkrete Taten.

    Betreffend der Pseudo Covid, Corona Pandemie

    Ich dachte immer viele Blogger & Co sind belesen und wissen daher viel. Die Frage ist doch einfach. Wie beendet man eine Scheinpandemie, verhindert zukünftige Pandemien? Warum Kompliziert wenn es auch Einfacher geht?

    Wie wäre es denn mal mit Solidarität? Ihr müßt euch nicht gleich lieb haben, aber Blogger & Co schließt euch doch mal zusammen. Seit doch mal die Helden an der Tastatur und nicht wie hirntote, einfältige, unfähige Politiker und dämlichen Journalisten. Da muß eine breite Front her, gegen die PCR Test, die doch nur die gewünschten Ergebnisse für das Kasper Theater, auch Regierung genannt, liefert.

    Welche Pandemie darf es denn in Zukunft sein? Sämtliche Virenlabore müssen umgehend geschlossen werden. Nur drei genauestens kontrolliert dürfen bleiben. Dann wird jeder schnell bemerken, wie selten eine natürliche Pandemie aufritt. Die Natur ist unser Freund nicht unser Feind. Das sollte längst klar sein. Der Feind ist jedes militärische Virenlabor.

    Langsam sollte man wissen, das man in den Virenlaboren erst dafür sorgt, das ein Virus Übertragbar und Gefährlich für Menschen wird. Wir stellen Impfstoffe her für Pandemien, die nur möglicher Weise mal kommt, ist verlogener Blödsinn. Wohl eher verursacht werden lukrative Pandemien, um zusätzlich Machtrefugien aufzubauen und keinen will das so recht auffallen?

    Stimmt nicht!? Ja wo sind sie denn die tollen Impfstoffe, die es längst geben müßte? Stattdessen werden sie immer nur hektisch zusammen gebraut und durchgewunken, um als Sicher deklariert zu werden. Wie blöd muß man sein um diese Realität nicht zu kapieren? Weg mit PCR Test und den Virenlaboren.

    Niemand braucht einen Super Soldaten. Den Konsum willigen Bürger, der gegen vieles Resistent ist, wird es niemals geben. Hört der Wahnsinn nicht auf, drohen uns unkontrollierbare, gefährliche Mutanten. Ein gebastelter Virus, wird einmal wirklich uns alle bedrohen.

    Worauf zum Teufel wartet ihr? Soll in der Geschichte mal stehen unsere Blogger & Co haben noch jämmerlicher versagt, als all die Hirnis auf ihren hohen Posten? Wollt ihr wirklich in Schande leben? Was für einen Bullshit wollt ihr Kindern in 10 Jahren erzählen?

    „Die Zeit für das tägliche Blah .. Blah ist vorläufig zu Ende. Wann werden denn nun mal Nägel mit Köpfen gemacht? Wo bleibt die verdammte Verantwortung bei jedem der es doch nicht nur technisch kann? Doch bloß heiße Luft? Eine virtuelle Pandemie von Kindern, die nicht erwachsen werden wollen? Für mich sieht es nämlich deutlich so aus. Was wollt ihr mal den Kindern erzählen? Den gleichen politischen Unfug?“

    Unser Planet brennt an allen Ecken und Enden. Riecht ihr den Brandgeruch ist es zu spät. Ein klein wenig Paranoid zu sein, schadet gewiß nicht, denn es geht um das Leben von morgen. Bedeutet euch das denn gar nichts? Das Leben ist kein Spiel und das Internet kein Vergnügungspark. Verbindet man beides sinnvoll, wird es eine echte Hilfe und Kommunikation sein. Wer nichts weiß ist in Zukunft schnell mal handlungsunfähig und Tot. Wir unterscheiden uns von den Tieren? Ja wodurch denn?

    Trainierte Affen können auch eine Tastatur bedienen, ziehen es aber lieber vor sich gegenseitig mit Scheiße zu bewerfen. Was man per Internet mangels Tatsachen, Argumenten und Fakten ja fabelhaft beherrscht. Darauf kann man wahrlich stolz sein, besser als ein Tier zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.