Nichts neues von der kinderfickersekte

Ist leider nur eine unabhängige untersuchungskommissjon [archivversjon] und nicht die staatsanvergewaltschaft, weil die scheißkirche halt im rechtsfreien raum schwebt, aber dafür ist das ergebnis auch nix neues:

Wie das Bistum mitteilte, gab es während der Amtszeit des inzwischen verstorbenen Bischofs Janssen zwischen 1957 und 1982 massives Unrecht an Kindern in katholischen Heimen. Insbesondere im Bernwardshof in Hildesheim-Himmelsthür gebe es Berichte über physische, psychische und sexualisierte Gewalt. Die Gutachter warfen den damaligen Verantwortlichen eklatante Versäumnisse im Umgang mit den Fällen vor. Von kirchlicher Seite habe es Zuwendung und Schutz nur für die Täter gegeben. Die Betroffenen hätten hingegen keinerlei Hilfsangebote erhalten und seien mit ihrem Leid allein gelassen worden

Daran müsst ihr immer denken, wenn irgendwelche großpfaffen aus dieser organisiert kriminellen kinderfickersekte euch die moral erklären! Und an die jahrzehnte- bis jahrhundertelange duldung dieser organisiert kriminellen kinderfickereien durch staat, polizeien und staatsanwaltschaften müsst ihr immer denken, wenn euch die meist kristlichen scheißp’litiker die ohren mit „rechtsstaat“ oder gar „gerechtigkeit“ volllügen.

Der beste tag für einen kirchenaustritt ist gestern. Jesus aus nazaret, die große reklamefigur der kristen, war auch kein krist.

Eine Antwort zu “Nichts neues von der kinderfickersekte

  1. Was soll es denn Neues geben? Ein Misthaufen bleibt ein Misthaufen.

    Die Kirche schafft sich, wie die Politik und alle aufgeblasenen Hohlköpfe und Möchtegern Weltherrscher selbst ab und uns Blödköpfe gleich mit. Für jeden Gebildeten ist sein persönliches Kreuz schon aufgestellt, besonders wenn er beim lustigen Impfspielen nicht mitmachen will. Frei nach dem Motto die Letzten werden nicht nur die Ersten sondern auch die Überlebenden sein. Doch was sollen diese 5 Leute auf der leeren Erde dann tun? Naja wenn es 3 Weibchen und 2 Männchen dann sind ..

    Der neue Gott heißt Corona, Covid, eine kleine Grippe die Hirnis wie Gebildete völlig um den Verstand gebracht hat. Da behaupte noch einer ein Virus sei weder Intelligent noch ohne Verstand. Immerhin hat er sich den richtigen Wirt ausgesucht, dusselig bis hin zu völlig verblödet und wird bis in alle Ewigkeit gehegt und gepflegt, sowie regelmäßig umgetauft.

    Mit Erfolg. 2 G mit immer mehr Superspreadern, bald wohl 1 G und 0 G, führt zu Impfen .. Impfen .. Impfen. Impfen bis zum jüngsten Tag. Zu jedem Einkauf kommt der kostenpflichtige Schuß dazu, sonst kannste das nächste Mal nämlich nicht mehr einkaufen. Also wenn das nicht göttlich ist, was dann.

    In der Kirche wird das Becken mit Weihwasser durch das Impfpersonal, ein paar gerade angekommene Migranten ersetzt. Abseits steht der Notarzt, wenn die göttliche Impfung mal nicht so klappt. Ob dann Söder, Spahn und die ganze Saubande dann auch brav regelmäßig in die Kirche kommt? Denn regelmäßig Impfen ist dann für JEDERMAN (Frau) Pflicht.

    Laß man gut sein, die Kirche wird uns noch lange bestens unterhalten, weil die Politiker und die großen, reichen Kinder wie Elend Murks & Co eh schon langweilig sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.