Lebensmittelrückruf des tages

Ist doch alles natur. Das findet ihr doch alle so geil. Bekwem aus dem supermarkt oder aus dem biomarkt. Da kann man auch viel besser parken. Das findet ihr doch alle so geil. Dann ist halt mal mutterkorn in den spagetti. Da habt ihr euer öko und bio!

Eine Antwort zu “Lebensmittelrückruf des tages

  1. Was bitte ist Intelligenz, Verstand, Vernunft? Im welchen Warenhaus kriegt man das?

    Umfrage an den Intelligenten, Potenten, bestinformierten wie mit unerhörten Sachverstand versierten Bürger:

    „Woher kommen die Lebensmittel, Wasser Klamotten?“-“ Na aus dem Supermarkt ..“

    Logisch alles wird von den Supermarktmitarbeitern nebenbei im Pausenraum hergestellt, gebastelt und gehäkelt. Pillen wachsen ja auch auf Bäumen und Sträucher. Angepflanzt von der Pharmaindustrie und ist deshalb natürlich auch rein bio.

    Bioware, dazu noch teuer zeichnet sich besonders durch Umwelt Feindlichkeit, wie auch diversen Pestiziden und Giften aus. Ich bin schwer Hautkrank und auf „saubere“ Produkte angewiesen. Ich probierte also Bioprodukte. So schlimm war mein Hautzustand noch nie.

    Warum ist Bio so teuer? Na weil die unerwünschten Inhaltsstoffe wie Gifte nunmal Geld kosten. Warum wohl ist die Industrie so reich.

    [ Übrigens die nächste Pandemie ist schon geplant. Bill Gates und Konsorten bauen in Indien gigantische Impffabriken zum Leidwesen der Bevölkerung. Wem interessiert schon was der blöde Bürger meint und will? Die Inder sind aber auch stur. Wollen sich einfach nicht ausrotten lassen. Sind aber als Laborratten für Gates & Strolche prima. ]

    Corona und Friends bleiben uns so die nächsten Jahrzehnte erhalten. In dem Punkt ist man sich „einig“.

    Präparate zwecks Bekämpfung heftiger Erkältungen sollen in der Apotheke rar sein. Nun die Corona Impfung schützt gegen was? Im Gegenzug mit sozialer Isolation, ist damit Tür und Tor für andere Krankheiten offen, weil das Immunsystem völlig überfordert ist.

    Aber keine Angst Papa Gates & Strolche liefern für jeden Schnupfen und Sodbrennen den richtigen Impfstoff. Dazu noch die wunderbaren Bioprodukte. Was kann uns da noch passieren?

    Wer glaubt Hannover und Umgebung sei Scheiße, den lade ich nach Berlin ein. Hier läuft die schlimmste Scheiße auf zwei Beinen durch die Gegend und nennt sich noch Mensch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.