Eine Antwort zu “Statistik des tages

  1. Wenn die nur wüssten …

    Was die Geschädigten, Belogenen wohl tun, wenn sie erfahren, warum es es die Corona Pandemie überhaupt gibt und dsse Impfen keineswegs schützt. Geleakte Dokumente zeigen, Corona stammt aus Wuhan. Ein missglücktes Experiment das sich „Gain of Function“ nennt. Kurz durch Wahnsinn haben wir Mist am Hals. Eine Pandemie die es nicht geben dürfte, denn sie ist nicht natürlich, sondern selbst gemacht.

    Unnötige Geschädigte, unnötige Tote und das Covid Sterben ist noch lange nicht zu Ende. Die verbotene Gentherapie als Impfung „verkauft“ wirkt nicht wie behauptet. Es werden noch viele Sterben, weil Massenmord aus niederen Gründen ja kein Verbrechen ist. Das Erschießen von Tankstellen Kassierer dagegen schon. Komisches zweierlei Maß, muß ich schon sagen.

    In England sieht es nicht gut aus. Die Versorgung klappt nicht, die Preise schießen in den Himmel usw. Meine alte Schwester in England bemerkt auch, das Impfen wirkt nicht wie behauptet. Es gibt Tote und viele Geimpfte im Krankenhaus. Hier schweigt, lügt man auch. 5 Patienten im Krankenhaus. 2 Ungeimpfte, 3 Geimpfte. Die 2 werden „gemeldet“ die anderen 3 nicht. Die 2 Ungeimpfe haben dann selten eine Corona Infektion, sondern was anderes. Aber wem interessiert schon die Wahrheit.

    Die Regierung weiß es, die Verantwortlichen wissen es, die Medien wissen es. Die Zensur bewusst SS gleich. Die Imofpropaganda ist eine Farce und Mord noch dazu. Das Sterben hat erst begonnen, denn der verlogene Impfzauber geht weiter und weiter.

    Viele wurden sinnlos geschädigt, ermordet. Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur dumm, wer sie kennt und als Lüge diffamiert ist ein Verbrecher. Hängt sie auf, das Urteil für Massenmord und Verrat ist doch wohl eindeutig.

    Ohne diese verdammten Virelabore gäbe es Covid gar nicht, wie so viele schlimme Krankheiten und Pandemien. Was ist daran nicht zu verstehen zum Teufel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.