Und nun zum heiseforum

Manchmal scheint der zensor im heiseforum auch mal eine pinkelpause machen zu müssen, und dann bleiben solche kommentare stehen, die an das frühere heiseforum erinnern. Ich lege aber trotzdem lieber eine archivversjon an. Das löschen bei heise geht schnell und ist leicht. Man möchte als scheißverleger die lust an der radikalisierung breiter bevölkerungsschichten ja schließlich nicht der scheißp’litik überlassen.

(Huj, lohnt es sich etwa wieder, bei der telepolis ins forum zu schauen? Ich hatte mir das zwischendurch fast völlig abgewöhnt.)

Übrigens: auch die menschen, die jetzt nicht gerade zur nächsten tankstelle gehen und den tankwart abknallen, drehen ganz schön am rad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.