Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Will jemand die Zukunft retten, oder völlig verblödet zum Teufel gehen? Ihr seid so schlau. Gut ihr stillen Leser, dann zeigt es doch mal. Wie?

    Das Problem ist doch, kaum einer versteht was Politik ist unser Kindergarten System schon gar nicht. Klugscheißer waren noch nie hilfreich. Gib unseren Politikern idiotensichere Pläne für den Weltuntergang. Den werden sie auch noch sowas von versauen und uns ein langweiliges Paradies generieren.

    Bildung ist für den Arsch. Querdenken für die Katz. Wenn man will das die Politik und Blödköpfe wie Bill Gates, was sinnvolles tun, muß man das Gegenteil von dem Verlangen was man eigentlich will.

    Kann es noch schlimmer werden? Damit es besser wird, muß es erstmal richtig übel werden. Nur aus Schaden wird man klug. Wenn überhaupt noch.

    Statt in den Medien, über die Politiker, die Trollfachleute, den unfähigen Medien selbst, endlos völlig sinnlos, ohne Wirkung herzuziehen, zustimmen. Beifall klatschen, aufmuntern, jawoll da geht doch noch mehr. Prima gemacht, weiter so. Wir machen mit usw.

    Noch nie was von umgekehrter Psychologie gehört? Politiker und andere Trottel, wie dieser Gates, sind wie kleine, verwöhnte Kinder, je mehr man sie kritisiert, umso bockiger werden sie. Na und genau so sieht es doch aus.

    Wenn ihr diese Blödköpfe in ihrem Wahn bestärkt, Honig ums Maul schmiert, werden sie euch letzten Endes aus der Hand fressen, weil sie ja „großzügig“ sind. Dann wird es laufen, wie wir wollen.

    „Das ist doch Blödsinn!“-“ Wirklich!? Was habt ihr denn bisher erreicht .. Nichts.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.