Wisst ihr noch…

…wie wir über die leeren regale in den HO-läden in der DDR gespottet haben, während die ernte auf den feldern zu verrotten schien? So etwas kann ja gar nicht passieren, wenn der markt alles mit seiner unsichtbaren würgehand regelt!!1! Sieht man ja:

In besonders stark betroffenen Gebieten wie der Hauptstadt London blieb jede zweite Tankstelle geschlossen, vor den verbliebenen Zapfsäulen bildeten sich teils kilometerlange Schlangen. Vereinzelt kam es zu Prügeleien um wenige Liter Benzin […] Immer wieder stehen die Briten vor leeren Supermarkt-Regalen, Hygieneartikel fehlen ebenso wie Käse und frische Gurken. Verbrauchermärkte und die Bauindustrie klagen über den Mangel an einfachsten Grundstoffen wie Holz. Fastfood-Ketten wie McDonald’s können wegen „vorübergehender Lieferprobleme“ beliebte Produkte wie Milchshakes nicht mehr anbieten, sie mussten sogar Dutzende Filialen schließen. Auf den Feldern verrottet Obst und Gemüse tonnenweise

Hej, in der DDR hatten sie zwar (fast) keine bananen, aber benzin gabs immer. Ohne wären die fahrpappen ja auch nicht gefahren.

Eine Antwort zu “Wisst ihr noch…

  1. Meine Schwester kriegt das Kotzen: „Das werden beschissene Weihnachten.“

    Das kommt dabei raus, wenn man einen selbst gebastelten Corona, Covid Schnupfen zur Chefsache erklärt, um Kasse mit Milliarden zu machen und dickköpfig den Brexit durch drückt, damit die armen Reichen nicht verhungern, weil sie zum Arbeiten zu blöd sind.

    Die kriegen noch mehr Probleme. Viele junge Frauen sind durch die Impfung unfruchtbar. Neben Lkw Fahrer, werden sie auch gesunde Weiber brauchen. Freiwillige werden sicher bald gebraucht. Ich würde Merkel, Baerbock und die anderen Zicken hin schicken. 😁

    Die Probleme kriegen wir hier auch noch, weil die Impferei die neue Religion für Blödköpfe ist. Kinder Probleme haben wir nicht, die Ausländer sind ja die neuen Karnickel. Was habt ihr denn gedacht warum man so viele Ausländer reinlässt? Klappt auch nicht so, viele sind psychisch krank. Statt Nutzen nur noch mehr Kosten. Zu Verdanken haben wir das diesen politischen Kotzbrocken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.