Reichshauptslum des tages

Weil man in scheißberlin keine wahlen mehr durchgeführt kriegt, werden die wahlergebnisse eben geschätzt. Berlin ist das, was deutschland niemals sein sollte — aber die BRD ist trotzdem auf dem weg dorthin. Und alle finden es geil.

2 Antworten zu “Reichshauptslum des tages

  1. Also wenn schon Scheißberlin, dann bitte mit mit einer bekloppten Regierung, sonst könnten die weltbesten Berliner, 10 Deutsche der Rest Migranten und sonstiges Gelumpe beleidigt sein. 😁

    Ja gut ist in Berlin nicht so gut gelaufen. Aber was bedeutet das schon. Wieviele Tote gewählt haben, wird noch ausgezählt. Ansonsten war doch der September erfolgreich. Hier der Beweis:

    https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_september_

    Der Dezember kommt ja noch. Das muß doch zu toppen sein.

  2. Pingback: Kleine anmerkung zur coronaimpfungssprache… | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.