Corona-langzeitfolge des tages

Das restless-anal-syndrom [archivversjon] ist hoffentlich nicht ganz so häufig, wenn es jetzt erst zum ersten mal zum tema im träschjornalismus wird. Auch der hinweis, dass die japaner seit anfang des jahres eine neue corona-variante umlaufen haben, lässt diese beschreibung nicht bedrohlicher erscheinen…

Eine Antwort zu “Corona-langzeitfolge des tages

  1. Würde mich nicht wundern, wenn jede Krankheit, die es bisher gab, in Zukunft als Coronafolgeerscheinung propagiert wird. Alternativ als Impfschaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.