BRD-staatsgeheimnis des tages

Mehrere Bundesministerien haben insgesamt mehr als 17,3 Milliarden Euro für den Afghanistan-Einsatz gezahlt. Welche mit deutschem Geld aufgebaute Infrastruktur jetzt von den Taliban genutzt wird, hält die Bundesregierung geheim

[Archivversjon]

Grüße noch einmal an die scheißgrünen, die den afganistaneinsatz der bundeswehrmacht möglich gemacht haben. Von der scheiß-SPD hätte ich ja nix anders erwartet, aber dass eine drexlügenscheißpartei wie die scheißgrünen ihren pazifismus so schnell vergisst, das werde ich nie vergessen. Und es strahlt auch auf alle anderen „kerntemen“ dieser bürgerlichen scheißpartei aus.

Die frage, wie viele windräder und sonnenkollektoren man mit 17.300 milljonen scheißøre hätte aufstellen können und wie viel megawatt energie da bis heute einfach so rauskämen, mögen bitte die anhänger der scheißgrünen mit einem taschenrechner und etwas reschersche klären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.