Neues aus der umlaufbahn

Vorgestern konnte man aus der internatzjonalen raumstazjon eine vorübergehende leuchterscheinung bei der anfertigung einer zeitrafferaufnahme über europa festhalten. Das foto sieht beeindruckend aus. Da drunter ist übrigens ein gewitter, und wenn ich sehe, was sich da nach oben entlädt, bin ich froh, dass ich in dem sauwetter nicht unten dringestanden habe. ⛈️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.