Übrigens, scheiß-CDU! Und du auch, scheiß-CSU!

Wenn du dich erneuern willst, lass dir von mir gesagt sein: das geht weder mit gelaber noch mit dem austausch der einen korrupten arschlöcher durch andere korrupte arschlöcher. Das geht, indem man sich vom alten abwendet, ehrlich aufarbeitet, wie es dahin gekommen ist, ernsthaft versucht, den angerichteten schaden zu begrenzen und sich dem neuen zuwendet. Das muss man natürlich wollen. Ich meine: jetzt nicht so wie die absichtserklärungen zum klima, sondern wirklich wollen.

Kleiner tipp von mir: schreibt einfach korrupzjon als zwingenden grund für einen parteiausschluss in euer scheißstatut. Damit würdet ihr das schlimmste problem in eurer verbrecherischen scheißpartei angehen, und vielleicht wärt ihr sogar ein vorbild für den gar nicht so viel weniger korrupten p’litischen mitbewerb.

Das, was ihr da unter dem immer so lufteleichten und unverbindlichen schlachtwort der „erneuerung“ betreibt, ist ganz mieses teater. Gespielt von ganz miesen schauspielern. So könnt ihr gepflegt sterben gehen! Nach scheiße und verwesung stinken tut ihr ja schon lange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.