Cyber-cyber-kriminalität des tages

In den USA kann man als pöser häcker strafverfolgt werden, wenn man im menü des webbrausers „kwelltext anzeigen“ auswählt, um sich die HTML-, CSS- und/oder javascript-kwelltexte einer webseit mal etwas anzuschauen. 🤦‍♂️️

Wird auch mal zeit, dass jemand etwas gegen diese fiesen häckertuhls namens „webbrauser“ unternimmt!!1!

Aber hej, jetzt kann auch endlich jeder cyber-cyber-kriminell werden, zumindest für spezialjuristen aus den USA. Nutzt die gelegenheit! Einfach jetzt Strg + U drücken und schon seid ihr pöse häcker!

Grüße nach missouri. If you vote a clown, you’ll get a circus.

2 Antworten zu “Cyber-cyber-kriminalität des tages

  1. Sorry, aber ..

    Nichts für Ungut, aber gegen was Anderes ist es noch dringender geboten, etwas zu unternehmen. Hier ein paar Leserbriefe. Diese Leserbriefe sind nicht von Idioten, sondern überwiegend gebildeten Personen mit Wohlstand. Die haben ihre Penthouse Wohnung, Haus im Grünen usw. Wenn die „Kotzen“ brennt es schon.

    https://reitschuster.de/post/diskriminierung-von-ungeimpften/

    Offensichtlich hat man sich für den Adolf Hitler Weg, Nazigleich der übelsten Form entschieden. Der Ungeimpfte, völlig gesund, stellt überhaupt keine Gefahr dar, wurde zum neuen Juden erklärt, der wohl auch „Vernichtet“ werden muß. Wer das nicht so sieht ist ein Arschloch.

    Geht das so weiter, es liegen überwiegend Geimpfte, Vollständig Geimpfte im Krankenhaus, wann beginnt das Lynchen von Ungimpften!? Ich war in einem Krankenhaus. Man kann sich reinschmuggeln und sich prima mit dem Personal unterhalten. Ja sogar „nicht Öffentlich“ mit Ärzten, denn sie sind auch nur Menschen.

    Ich Scheiße auf Google, ich Scheiße auf Browser usw. Im Moment gibt es wichtigeres. Es läuft völlig aus dem Ruder.

    Wollen sich Geschäfte wirklich selbst ruinieren? Der reizende Bürger, der perfekte hirntote Untertan und Denunziant? Begreift keiner die Konsequenz, einer Zukunft, die so entsteht? Preise die in den Himmel schießen. Energiemangel, Lieferprobleme von Waren aller Art. Usw, usf.

    Letzte Frage. Ist Bildung nun was wert, oder doch nur für den Arsch?

  2. Da ich ja ein Idiot usw bin gemäß: “Moralische Entrüstung ist eine Methode, Idioten Würde zu verleihen”

    lege ich noch das nach.

    https://www.achgut.com/artikel/die_schweinegrippe_der_querdenker_und_eine_spaete_erkenntnis

    Mein wahres Alter ist meine Sache. Unheilbar schwer krank, fortgeschritten habe ich nun das Hollywood, Kino Feeling. Meine Lebenserwartung ist ungewiss. Eure nicht. Erkennt die Lage und handelt, oder geht zum Teufel. Da warte ich auf meine lieben Mitmenschen dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.