2 Antworten zu “Volxdroge wird teurer!

  1. Ist ja mal wieder typisch. Alles was gesund ist, wird entweder abgeschafft, verfälscht, oder teuer gemacht. Da hat jemand etwas falsch verstanden, weil das Steigen der Literpreise was anders ist. Dämliche Preisentwicklung läßt nur die Prohibition wieder neu aufleben. Was bei einer Pandemie ja wünschenswert ist.

    Die werte Tagesschau hat den eigentlichen Witz vergessen zu erwähnen. Auch eine Bierdemo ist verboten. An wem brüllt man da eigentlich seine Bier Beschwerden? ICH WILL MEIN BIER ZU ANSTÄNDIGEN SCHNAPSPREISEN !!! Das teuerste Rentenheim und Asyl, also das Regierungsgebäude und Regierungsviertel. Diese Rentner sind für nichts zuständig. „Da müssen Sie das RKI & Co fragen.“ Vielleicht wird Bier ja billiger, wenn man es Impfen kann. Wie man eine passende Pandemie dazu erfindet, ist ja kein Ding.

    Landeier lachen sich schief, da man neben seiner Schnapsbrennerei sich auch pflichtgemäß der Herstellung des Bieres widmet. Auf manchen Dörfern war früher jedenfalls der Begriff nüchtern wenig verbreitet. Auch die Jugend eiferte diesem Brauch gewissenhaft wie fleißig nach, mit massiver Sauferei in Diskos. & Co. Der Abschluss folgte auf dem Fuße. Man nehme die Mädchen wie sie fallen, was dem Kater am nächsten Morgen eine andere Bedeutung gab. Zum Beispiel wütende Eltern.

  2. Ein letztes Mal SORRY ..

    Ich fürchte ein Faß Bier reicht nicht mal Ansatzweise, um kaum zu Beschreibendes zu schlucken.

    CORONA, COVID ich habe sowas von die Schnauze voll.

    Noch immer wird in den Mainstream Medien, wie Radio völlig verantwortungsloser Mist, gefährliche LÜGEN verkündet. Es seien mehr Ungeimpfte im Krankenhaus. Ja es liegen „ein paar Ungeimpfte“ im Krankenhaus, aber einige wegen anderer Beschwerden, die „unter den Tisch“ fallen, der Rest meist nur mit leichten bis mittleren, selten mit schweren „Nebenwirkungen.“ Das dem so ist, davon kann sich JEDER selbst überzeugen. Ein Krankenhaus findet sich sicher in seiner Nähe.

    (Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 reprogrammiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort).

    [ Es gibt einen gewissen „Ursprung“ des reizenden Corona, Covid Spielchen. Was zum Henker haben sich die Chinesen dabei gedacht, uns einen Virus unterzuschieben, um ihre Ziele zu erreichen? Wir müssen keinen Krieg mehr führen, wenn wir uns die Welt doch einfach kaufen können. Den Schlitzaugen ging das wohl nicht schnell genug. Blöd gelaufen, es ist außer Kontrolle geraten. Und nun!? ]

    (Autoimmunerkrankungen können durch die Covid-Impfung ausgelöst werden ..)

    [ Hier wird dezent erwähnt, vorhandene Krankheiten können durch den Impfstoff negativ verstärkt werden. Schwere Dauerschäden bis Tod sind zu berücksichtigen. Mit Heroin und synthetischen Drogen kann man den „Erfolg“ auch erzielen. Besonders in der Hinsicht auf dem goldenen Schuß. ]

    Ausführlicher ist der folgene Text. Besonderer Augenmerk sollte der letzte Absatz sein, wo mir endgültig „die Worte“ fehlen.

    https://reitschuster.de/post/sind-folgeschaeden-durch-mrna-impfungen-erwartbar/

    [ Meiner Meinung nach sollten Ärzte die der neuen Impfmethode praktisch unkritisch zugestimmt, mitgemacht, geimpft haben, aus Gründen, sie sich jeder fachlichen Reputation entziehen, umgehend aus dem Ärzte Verband ausgeschlossen werden. Ferner dürfen sie nie wieder im medizinischen Bereich tätig sein. Auch nicht in „beratender Funktionen“. Mein Vertrauen haben diese Ärzte unentschuldbar verloren.

    Solche Ärzte haben auf eklatante Weise (mir fehlen die Worte) nicht nur gegen den hippokratischen Eid im unvorstellbaren Maße verstoßen. Sie sind mitverantwortlich, für viel zu viele sinnlos Geschädigte, Tote, unfruchtbare junge Frauen usw usf. Sie stellen in meinem Augen eine globale Bedrohung dar, denn die Folgen, der ohnehin „verbotenen Impfung“ sind nicht mal ansatzweise klar. ]

    Was man offenbar „vergessen“ hat, vor Jahren diskutierte ein hohes fachliches Gremium, über genetische Impfungen. Die Verlockungen schwere Krankheiten zu Heilen, war verständlicher Weise hoch. Das Fazit war jedoch eindeutig. „Das können wir nicht machen. Die Folgen sind völlig unabsehbar. Wir haben darüber keine Kontrolle. Beschädigtes Erbgut, ein beschädigtes Immunsystem, wie Autoimmunsystem, würden an die nächste Generation weitergegeben .. NEIN, nein und nochmals Nein. Das Können, das Dürfen wir nicht.“

    ( warum tat man es dennoch ? warum ließ man es zu ? )

    WAS ZUM TEUFEL HABT IHR VERFLUCHTEN CORONA, COVID ÄRZTE EUCH NUR GEDACHT ??? OFFENBAR GAR NICHTS !!!

    Wer übernimmt die Verantwortung? NIEMAND, hat aber sein Milliarden Judas Lohn kassiert und verscheißert das globale Volk weiter und weiter.

    So definiert sich WAHNSINN .. wir können nur noch auf ein Wunder hoffen, denn die absolute Unfähigkeit der „Führung“ ist nicht mehr länger zu übersehen.

    So wo sind nun die verdammten Klugscheißer. Vorschläge zur Lösung ? Nee mehr als Dumfug und Beleidigung könnt ihr nicht.

    PISS OFF AND FUCK YOU !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.