Donald Trump scheint aufs „geistige eigentum“ zu scheißen

Trumpodon

(Hej, ihr da drüben übern atlantik, könnt ihr diesen typen nicht bitte mal irgendwo hinstecken, wo ich ihn nicht mehr wahrnehmen muss?! Ach, wenn man geld hat, darf man bei euch beliebig irre sein? Ich verstehe.)

2 Antworten zu “Donald Trump scheint aufs „geistige eigentum“ zu scheißen

  1. Hej, ihr da drüben übern atlantik, könnt ihr diesen typen nicht bitte mal irgendwo hinstecken, wo ich ihn nicht mehr wahrnehmen muss?!

    Musst Du ja nicht. Man kann ja die Feeds ab(be)stellen, die solche Sturm-im-Wasserglas-Meldungen bringen. Schon wieder Zeit für Sinnvolles gewonnen.

    Die Trump-Echokommer wird dann halt ihren Quellkode offenlegen.

    Aus dem Artikel:

    Weiter hieß es: „Die Mastodon-Gemeinschaft billigt ihren Versuch, unsere Infrastruktur zu kapern, nicht und hat bereits Schritte unternommen, um Gab zu isolieren und Hassreden aus dem Fediversum fernzuhalten.“

    Mit anderen Worten: Das „Fediversum“ der anderen „Mastodon-Gemeinschaft“ ist nicht das „Fediversum“ dieser „Mastodon-Gemeinschaft“, jawohl! Weil wir den von uns kontrollierten Teil des Fediversums zu isolieren gedenken, nach vorab zu deklarierender Lagerzugehörigkeit! Wer nicht für uns ist, usw.

    Statt „Fediversum“ bietet sich dann „Mastodonische Mauer“ an. Dahinter werden die Teilnehmer vom Wegfall aller Grenzen träumen.

  2. Ach, wenn man geld hat, darf man bei euch beliebig irre sein?

    Hat der nicht eher Schulden? Und eine, nun ja, defizitäre Zahlungsmoral?

    Wenn es sich für Aufreger-Meldungen eignet, darf man allerdings beliebig irre sein. Das ist dem Zweck wahrscheinlich sogar förderlich. Das Vorzeichen des Nettovermögens spielt dabei keine Rolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.