Coronazahlen steigen

Ich bin ja eher so minderüberrascht, wenn man mitten in einer pademie wieder normalen schulbetrieb an den antihygjenischen zwangsschulen der BRD macht. Mir ist hier in hannover ein ganzes pesthaus bekannt, jede mietspartei betroffen, alles von einem einzigen grundschulpflichtigen kind ausgehend — das vermutlich und hoffentlich keinen so schweren akutverlauf wie einige andere hausbewohner haben wird. Die, die immer von kindern faseln, die man schützen, behüten und bilden müsse, haben keine hemmungen, aus kindern einen mechanismus der volxdurchseuchung zu machen. Schreibtischmörder eben. Kinderfressende schreibtischmörder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.