Eine Antwort zu “Coronaimpfung des tages

  1. Die Regierung „plant“ die neue Zukunft. Was für eine soll das sein? Erschießen auf Befehl? Bin ich froh das ich so viele Kluge um mich habe, die sogar handeln können. Was soll schon passieren? Wir schaffen das in dem wir uns gegenseitig die Gräber schaufeln oder wie.

    Besonders bei Vollgeimpfen gibt es oft das Problem, es schützt zwar ein bischen vor Schnupfen, aber gegen vieles dadurch eben nicht mehr. Denn das Immunsystem wird geschwächt, verwirrt, es erkennt nur noch einen Feind. Wenn überhaupt noch was und sich dann Blind, Verwirrt auf gesunde Zellen zu stürzen ist nicht gut. Der Chemoeffekt in übelster Form. Hinzu kommt das Autoimmunsystem läßt sich auch nicht ungestraft in die Ecke stellen, mag „Einmischung“ ganz und gar nicht und könnte sehr schnell ärgerlich reagieren.

    Vollgeimpfte haben noch ein weiteres Problem, weil der Impfstoff nicht wie gedacht funktioniert. Viele haben ihre harmlosen Zipperlein. Durch die Impfung wird aus harmlos, schnell mal schlimm. Hinzu noch Thrombosen, wo aus schlimm dann auch noch Tod wird.

    Vollgeimpfte liegen nun meist mit mittleren, schweren Nebenwirkungen im Krankenhaus. Einige überleben nicht. Das wird bewusst verschwiegen, gezielt aus den öffentlichen Medien gelöscht, oder mies diffamiert. Warum auch Schafe vor der Schlachtung unnötig beunruhigen.

    Leider haben diese Blödköpfe, sei es Politiker, Medien, gekaufte „Checker“ oft selbst nicht geimpft, die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Jetzt droht in absehbarer Zeit eine echte Pandemie. 40 geschlossene Krankenhäuser, die Verbliebenen, sträflich unterversorgt, dürften die Lage kaum besser machen. Das Problem der Vollgeimpften selbst läßt sich nicht mehr lange verbergen.

    „Ja toll, aber was ist mit den Ungeimpften?“-„Es gibt bewährte Medikamente, Ausgereift, als Unentbehrlich bekannt. Damit ist eine Infektion kein Problem. Hinzu kommt ein unbeeinflusstes Immunsystem, ein intaktes Autoimmunsystem. Die Immunität danach, ist hoch und langanhaltend.“-“ Aber das könnte man auch mit Vollgeimpften machen und die Pandemie wäre schnell vorbei.“-„Natürlich. Aber um Schutz, Immunität usw geht es, ging es nie. Auch die zu erwartenden Spätfolgen usw sind leider nicht ohne.“-„In der sogenannten Pandemie sind also die meisten Vollgeimpften schlicht weg angeschissen.“-„Ja, leider sieht es so aus, denn man will das unseelige Impfen einfach nicht sein lassen. Profit und Macht sind wichtiger, als der dumme Pöbel, Bürger und wie man uns noch so nett bezeichnet. Wir müssen abwarten, bis der Wahnsinn offensichtlich wird, dann erst können wir versuchen, zu retten was noch zu retten ist.“

    Naja es ist immer dasselbe, die Zeche zahlt der Bürger, Unschuldige, Ungeimpfte. Wie im Mittelalter und das Herrschaften ist erbärmlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.