Die abzocke geht weiter!

Dass druckerfarbe die teuerste substanz des bekannten universums ist, ist ja noch lange nicht abzocke genug, da muss man den menschen ja irgendwie noch mehr geld aus der tasche ziehen. Zum beispiel durch gängelsoftwäjhr, die behauptet, dass die tohnerpatrone leer ist und durch eine neue ersetzt werden muss, wenn sie noch zu zwei dritteln gefüllt ist.

Seht ihr die müllberge da draußen vor der großen stadt, die immer höher und höher werden? Das ist das wirtschaftswaxtum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.