Reichshauptslum des tages

In den Deutschen Bundestag regnet es seit Jahren rein. Pfützen bilden sich, das Wasser drang sogar bis in die Fraktionssäle

[Archivversjon]

Immerhin führt das mal zu ganz neuen einsichten:

Und ein Professor für Glasdachkonstruktion bestätigt: „Glasdächer können auch grundsätzlich dicht sein.“

Bwahahahahaha! 😂️

Aber doch nicht in scheißberlin.

Bwahahahahaha! 🤣️

2 Antworten zu “Reichshauptslum des tages

  1. Bei der Titanic war der Wassereinbruch zuerst auch nicht weiter bedenklich, bis einem das Wasser bis zum Hals stand.

    „Unser Schiff ist unsinkbar.“ Als Parallele dazu: „Das beste Deutschland aller Zeiten.“ Man kann nur hoffen das die dämlichen Medien wenigstens musikalisch sind.

    Baut schon jemand die neue Arche Noah? Was wohl in Hannover passiert, wenn im Harz, wegen guter Pflege ein gewisser Staudamm bricht? Das Teil ist schon bedenklich alt. 😁

    • Ja, baut. Ist Milliardär. Und die Rappbode-Talsperre ist alt, war aber DDR. Vorschriften wurden beachtet, Risiken wollte keiner eingehen. Also Qualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.