Die gute nachricht des tages

In der Stadt Köln wird es im laufenden Jahr voraussichtlich einen neuen Höchststand an Kirchenaustritten geben. Bis Jahresende könnten dort laut einem Bericht des „Kölner Stadt-Anzeigers“ (Mittwoch) mehr als 20.000 Menschen ihren Austritt aus der katholischen und evangelischen Kirche erklärt haben – und damit etwa doppelt so viele wie im bisherigen „Rekordjahr“ 2019

Kommt, kölner, das ist noch steigerungsfähig! Der beste tag für einen austritt aus so einer seit jahrhunderten spirituell bankrotten, kristlichen BRD-kwasistaatskirche ist gestern! Und immer wieder auf die nervigst denkbare weise fragen, warum man aus einem scheißverein, dem die meisten nicht bewusst beigetreten sind, nicht einfach durch eine willenserklärung auf einer postkarte austreten kann, damit möglichst viele menschen damit aufhören, diese zustände für normal zu halten!

Dieser Jesus, den die scheißkirchen in ihrer PR immer als sympatieträger benutzen, weil er sich nicht mehr dagegen wehren kann, der war auch kein krist.

Eine Antwort zu “Die gute nachricht des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..