Kennt ihr den schon?

Die BRD-behörde namens Robert-Koch-beleidigungsinstitut so [archivversjon, und unbedingt javascript blocken, sonst gibt es betrügerische bitcoin-reichwerd-überrumpelungsreklame, weil der herr Reitschuster wohl meint, noch einen viel zu guten ruf zu haben]:

In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden

Damit sind irgendwelche xG-seuchenbekämpfungsausnahmen für geimpfte gerade rein p’litisch vergebene privilegjen, die lt. zuständigem bummsinstitut keine wissenschaftliche evidenz haben, sondern ungefähr so „wissenschaftlich“ begründet sind wie sonderrechte für blondhaarige. Ich denke, die karlshure wird auf diesem hintergrund nicht besonders amüsiert sein.

Angesichts der inzwischen fast offen gehandelten gefälschten impfbücher und demonstrierterweise möglichen fälschungen da-da-digitaler impfnachweise ohne zurückziehen der für die fälschungen missbrauchten zertifikate ist das wohl auch besser so… 😦

Eine Antwort zu “Kennt ihr den schon?

  1. Naja RKI bekommt nur schleppend seine Zahlen. Die wahren Zahlen stören doch nur die fetten Profite der Regierung.

    Impfquote 89 %
    Ungeimpfte 11 %

    Wo ist jetzt die Pandemie? Die 11 % meistens völlig gesund mit Intakten Immunsystem sind natürlich an allem Schuld. Hetzen wir alle Geimpften auf die Ungeimpften, damit wir die verlogene „Freiheit“ wieder bekommen.

    Was will man heute gegen die NS Propaganda denn tun, die von einer verblödeten Bevölkerung gestützt wird?

    Wenn der Impfstoff soooo guuuuut ist, wieso endet die Pandemie dann nicht. Hier kann man zur Grippe sehr wohl Vergleiche anstellen. Aber die Wahrheit interessiert nicht. Was interessiert ist Bullshit in die Welt setzen und „Schuldige“ zu finden. Das ist eine typische NS Strategie.

    Fakt ist, die NS Zeit nahm ein übeles Ende, das nach Corona, Covid ist kaum zu definieren. Nichts tun ist der beste Weg zur Hölle. Aber wie heißt es doch so schon, jedem seine Hölle und der Rest kann zum Teufel gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.